Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling

Hallo!!!!

Endlich wird es  Frühling!!!

Heut morgen hab ich schon meinen ersten Job erledigt!

Der 3 Stunden Lauf, das waren insgesamt 37 km...die letzten 30 Minuten waren schon ziemlich schwer und ich hab nur noch an Wasser gedacht! Kann mir jetzt ungefähr vorstellen, wie man sich in der Wüste fühlt! Wenn es jetzt wärmer wird muss ich wohl bei den langen Läufen doch wieder Wasser mitnehmen!

Gestern hatte ich eine harte 2h Radeinheit mit 6x8 min hochpulsigem Fahren! Danach hatte ich 1x meine ganze Körperflüssigkeit ausgeschwitzt!

So hab ich mich die ersten Stunden danach gefühlt wie neugeboren!

Heute muss ich unbedingt in Bewegung bleiben, sonst rosten die Beine ein! Aber später muss ich doch 2 Stunden im Auto sitzten weil ich nach Landau zur grossen Hochzeit fahre!!!!

An diesem Wochenende stehen dann noch 5 Stunden Radfahren mit anschliessendem Lauf und 3,5 km Schwimmen im Wettkampftempo an!!!!

Aber erstmal kommt die Hochzeit!!!!

Ein schönes Wochenende!!!!

Geniesst das schöne Wetter!!!

 

3.4.09 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung