Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Lebenszeichen

Hallo Mama,

Weil Du so immer etwas von mir hörst, schreib ich jetz doch von Zeit zu Zeit mal ein paar Nüsschen- Erlebnisse!!!

Der Sonntag ist der einzige Tag an dem ich wirklich nicht arbeiten kann, weil da immer der grosse Trainingsjob ansteht!

Also ein noch anstrengenderer Arbeitstag!

Der Samstag beschränkt sich noch auf 3-4h...

Gestern musste ich 2,5 h laufen, das waren 31 km, danach schnell unter die Dusche und zur Arbeit gehetzt!

Da ich den lauf ja schon um 4.30 Uhr beginnen musste, um pünklich arbeiten zu können habe ich unterwegs lauter Menschen gesehen, die gerade erst aus irgendeiner Disco kamen! Seltsam, dass ich da auch mal dazugehört habe!

Am abend waren meine Beine dann doch ganz schön schwer!

Viel konnte ich ja nicht mehr machen!

Also wiedermal früh ins Bett, denn heute standen 4 h hartes Radfahren und anschließendes schnelleres laufen an!!!!

Die 30 km von gestern haben auch noch in den Beinen gesteckt!

War irgendwie ein deprimierender Trainingstag! Dunkler Himmel, Regen und alles ziemlich bedrückend, aber ich habs ja mal wieder geschafft!!!

Die nächst Woche wird nochmal eine ziemlich harte Trainingswoche, mit dem krönenden Abschluss eines 3h Laufs und den am nächsten Tag folgenden 5 h Rad + Koppellauf!

Zwischendurch aber gibts am Samstag noch eine Hochzeit,...da freu ich mich schon drauf...

An Ostern gibts dann die Regenerationswoche, das ist gut, denn da will ich ja schließlich nach Hause kommen und nicht den ganzen Tag Trainingsjobs erfüllen!!!!

Morgen wartet wieder ein langer Arbeitstag auf mich...

Also, Gute Nacht!!! Küsse vom 'Ilkatier

29.3.09 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung