Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Regentag!!!

Heute steht auf dem Trainingsplan nur 2 Stunden ausfahren oder auslaufen...

Bin heute morgen noch im Sonnenschein 1 Stunde gelaufen, und hab dann noch eine freiwilige Schwimmeinheit eingelegt!

Als ich aus dem Schwimmbad kam, hat es schon geregnet!

Ich hab wirklich so ein Glück gehabt, jetzt bin ich fast 14 Tage hier und hab es nur mal einen kurzen morgendlichen Schauer mitgemacht!

Wenn das gestern so gewesen wäre, hätt ich die wichtige Einheit so gar nicht machen können!!!

Nun mach ich später noch ein bißchen Rumpfstabi und trinke Kaffee und lese und esse und lese und esse....

Morgen hat für Euch zum Glück der langweilge Mallorca Bericht ein Ende, dann gibts auch bei mir wieder den noch langweiligeren Alltag!!!

Freue mich trotzdem sehr auf zuhause und besonders auf mein Flöhchen! Freu mich auch auf meinen Nüsschen- Obst- Brei, und auf Risotto und....und auf kein Hautjucken....

Noch eine Woche mehr wäre vom Trainingseffekt optimal, aber ich glaube noch ne Woche allein motivieren wäre auch ganz schön schwer! 

Vielen Dank für Euer Teilhaben an meinem Klosterdasein!

Hat mir manchmal geholfen, zu wissen das es vielleicht irgendjemand liest was ich gemacht habe!!!

Euer Ilkatier

3.3.09 14:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (4.3.09 12:16)
:-(((

kein nüsschen-tagebuch mehr ... aber dafür dich bald live wieder zu Hause!!

es ist schön, dass alles glatt gelaufen ist, abgesehen von der allergie, dem wunden popo und den schulterschmerzen ... aber kleine blessuren gehören manchmal zu nem trainingslager dazu... du hast super trainiert u.wieder was für roth geschafft - bin stolz auf Dich :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung