Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orient auf Umwegen!!!!!!!!!!!!

So, dann bin ich wieder!

Ein harter "Arbeitstag" ist vorbei!!!!

Gestern war ja ein Ruhrtag, nur Schwimmtraining stand auf dem Programm! Der hat sehr gut getan!

So konnte ich heute wieder mit voller Kraft aufbrchen zur erneute 5 Stunden Orient- Tour! Eigentlich wollte ich zum Cap Formentor, aber das ging nicht, weil es bewölkt und windig war und da ist das Cap sehr unangenehm und beängstigend!!!

Also auf zum Orient! Hab auf dem Weg, dorthin ein paar Umwege zu viel gemacht, so dass ich erst nach 3,5 Stunden am Anfang des Berges war! Den hochzufahren war schön, aber natürlich musste ich dann noch den ganzen langen Weg zurück!!!!

Insgesamt hat die Tour 6,5 Stunden gedauert, davon waren zum Glück nur die letzten 45 Minuten richtig schlimm, weil der Wind mal wieder so doll wurde, dass ich zum Schluss das Gefühl hatte zu stehen!!Naja, das hat ja noch nicht gerreicht, also sofort die Laufschuhe an und noch eine halbe Stunde Laufen, leider diesmal nicht locker auslaufen....

Habs hinbekommen und noch gehts mir gut! Mal schauen wie das morgen wird! Die Schulter tut natürlich höllisch weh!!!

Jetzt war ich schnell unter de Dusche und schon ist wieder Buffet Zeit, aber der Hunger muss erst noch kommen!

Ich hoffe Verena, Euch gehts auch gut auf Eurer Tour!!!!!!!!!

Passt auf Euch auf!!!!!!!

 

2.3.09 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung