Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kloster Luc

Hallo

Heute hab ich nochmal eine Tour zum Kloster Luc gemacht, weil das der einzige Berg ist den man mit hin und Rückweg in einer Tour von 3,5 Stunden machen kann!!! Diesmal bin ich aber dieselbe Strecke abgefahren, die auch hochgefahren bin! Das war viiiel besser!

Insgesamt war heute kein guter Trainingstag, von den 3,5 Stunden waren vielleicht 30 Minuten angenehm, der Rest war ein Kampf gegen mich selbst!!! Weiss auch nicht warum, hätte eigentlich alles gepasst, strahlender Sonnenschein, kein Wind...

Nur die Schulter bereitet mir immer noch grosse Probleme!!!!

Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird!

Gerade war ich dann noch 1 Stunde schwimmen, das war ok!

Morgen stehen 4 Stunden Ga1- Ga2 auf dem Programm...da fahr ich nach Monte Chriso, dort bin ich noch nie gewesen!!!!

Ich hoffe Euch gehts allen gut??? Am Sonntag sollen es ja auch bei Euch 14 C werden!!!

Bis morgen hoffentlich wieder mit besseren Berichte!

Euer Ilkalein

27.2.09 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung