Mein Weg nach Roth

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 



  Links
   
   Malle-Map
   :-)



http://myblog.de/nuesschenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betlem

So, da bin ich schon wieder!

Langsam erwacht die Insel zum Leben! Überall wird gebohrt, gehämmert, gestrichen, geputzt usw , scheint so als ob es ab März hier voller wird und die ersten Hotels öffnen! Gut das ich dann wieder weg bin!

Heute standen 3,5 Stunden flache Strecke auf dem Programm, inklusive Intervallen von 5x 10 min Maximalpuls mit 8 min Ga1 Pause !Ihr könnt ich nicht vorstellen wie ewig 10 min sein können!!!

Hab direkt am anfang die Intervalle erledigt, so dass ich nach 1,5 Stunden ein bisl lockerer fahren konnte!!!

Mein Zielort war Betlem, ein wunderschöner Ort am Meer gelegen mit Palmen, Blumen, Gärten und purer Idylle, im Hintergrund die Berge...

Hört sich beneidenswert an, ist es aber nicht ganz, weil der Ort ziemlich am Schluss der Strecke war und ich schon ziiiiemlich fertig!!!

Danach direkt ins Hotel und ein bißchen an den Strand gelegt, war aber trotz strahlendem Sonnenschein ziemlich kalt!

Dann noch einen kurzen Kaffee und wieder die Laufschuhe angeschnallt um noch 1 Stündchen zu laufen!!!  Bin an der Strandpromenade in der untergehenden Sonne nach Alcudia gelaufen, hört sich kitschig an, war es aber auch irgendwie!!!

Das war schön und ist gut "gelaufen"...

So, dann unter die Dusche und zum Buffet,..

Mein Flo hat seine erste Prüfung hinter sich gebracht, er sagt das es gut gewesen ist, " naja ne 1 ist es nicht", aber...wenn er sowas sagt war es schon sehr gut!!! Bin stolz auf Dich!!!!

So, jetzt war ich beim Essen und hab alles doppelt und dreifach aufgefüllt!!!

Morgen gibts wieder eine Bergtour!!!!

 Machts gut, viel Glück Flo, für Deine nächste Prüfung morgen Flöhchen!!!!

Euer Ilkatier
26.2.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung